Verein für Deutsche Schäferhunde

LG Bayern-Süd

Rechtliche Hinweise

Datenschutz

Der Schäferhundeverein OG Kolbermoor e.V. freut sich über Ihren Besuch auf unserer Website und Ihr Interesse an unserem Informationsangebot.

Wenn Sie die Website des Schäferhundevereins OG Kolbermoor e.V. besuchen, werden vom Provider und Serverbetreiber standardmäßig die Verbindungsdaten gespeichert.

Jeder Nutzer erklärt sich mit der Angabe und Weitergabe der von ihm bereitgestellten Daten mit den vorstehenden Datenschutz-Bedingungen nach § 4a Bundesdatenschutzgesetz einverstanden. Dies gilt insbesondere für Daten von Mitteilungen und Anmeldungen zu Veranstaltungen über bereitgestellte Kontaktformulare unseres Internetauftritts.

Link-Vorbehalt

Sofern auf externe Websites (Verweisziele bzw. "Links") direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Schäferhundevereins OG Kolbermoor e.V. liegen, übernimmt dieser keine Haftung für die Inhalte der externen Links.

Er haftet nur dann, wenn er von den Inhalten Kenntnis hatte und es ihm technisch möglich und organisatorisch zumutbar wäre,

die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.

Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Es haftet nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Diese Erklärung gilt für alle auf der Website angezeigten Links und für alle Inhalte der dadurch erreichbaren Seiten. Der Vorbehalt gilt im übrigen gleichermaßen auch für Fremdeinträge in die vom Schäferhundeverein OG Kolbermoor e.V. eingerichteten Gästebuch.