Liebe Hundefreunde!

Am 7. und 8. Juli findet unser traditioneller Mangfallpokalkampf mit Leistungsrichter Ferdinand Diermayr statt, wie immer auf unserem Vereinsgelände in Pullach. Hierzu möchten wir Sie recht herzlich einladen. Die Ortsgruppe Kolbermoor würde sich über Ihren Besuch und Ihre Teilnahme sehr freuen.

Die offizielle Einladung können Sie sich bei Bedarf downloaden (siehe unten)

Falls Sie sich eventuell für eine Teilnahme interessieren, so können sie sich im nachfolgenden Download die Austragungsbedingungen ansehen (siehe unten)

Wenn Sie als Hundesportler als Teilnehmer am Wettkampf starten möchten, bieten wir Ihnen an, unsere Anmeldeformulare zu verwenden. Diese sind getrennt für Begleithunde und Gebrauchshunde auszufüllen (siehe unten). Sie können das ausgefüllte Formular entweder per Brief-Post an die Prüfungsleitung oder per email an unseren ersten Ausbildungswart senden. Bitte beachten Sie den Meldeschluß: Samstag, 30. Juni 2012.

Organisatorisches:

Leistungsrichter:              Ferdinand Diermayr, Simbach am Inn

Prüfungsleiterin:              Susanne Fischer, Kolbermoor

Figuranten:                     Alexander Bertignol (IPO-1, IPO-3 zweiter Teil), Kiefersfelden

Michael Zink (IPO-2, IPO-3 erster Teil), Bad Feilnbach

Zeitablauf-Samstag:         16:00 Uhr Wettkampf-Beginn (drei Staffeln)

19:30 Uhr Begrüßungsabend

Zeitablauf-Sonntag:         09:00 Uhr Wettkampf-Beginn (vier BH, neun Staffeln)

12:30 Uhr Mittagspause

14:00 Uhr Siegerehrung

Zeitplan:                         Den genauen Ablauf mit der Starter-Reihenfolge entnehmen Sie bitte dem untenstehenden Zeitplan.

Teilnahme-Gebühr:          Begleithunde:      10,00 Euro pro Teilnehmer

Gebrauchshunde: 15,00 Euro pro Staffel

Für Fragen steht Ihnen unsere Prüfungsleiterin, Frau Susanne Fischer (Telefon 08031/95398) oder unser Ausbildungswart, Herr Josef Schoder (Kommunikationsverbindungen) selbstverständlich  zur Verfügung.

Übrigens: für sehr gute Bewirtung wird – wie in der Vergangenheit – bestens gesorgt.

Vorstand und Mitglieder unseres Vereins würden sich freuen, Sie beim Mangfallpokalkampf herzlich begrüßen zu können.

Den Bericht vom Mangfallpokalkampf finden Sie unter "Neuigkeiten 2012".

Die Ergebnisliste können Sie hier anklicken (unten).

Hier sehen Sie die Bilder vom Mangfallpokalkampf.