Liebe Hundesportler!

Am 24./25. November 2012 veranstaltet die Ortsgruppe Kolbermoor ein Ausbildungs-seminar für Gebrauchshunde in Unterordnung und Schutzdienst.

Hierzu möchten wir Sie recht herzlich einladen.

Seminarleitung

Petra und Theo Sporrer (FCI-Weltmeister 2011) zeigen ihre Ausbildungsmethoden und Aus-bildungsschritte vom Aufbau des Junghunds bis hin zum Führen des 'fertigen' Prüfungs­hundes, einschließlich der Lösung von Problemen.

Übungsgelände Feilnbacher Straße 9, 83043 Bad Aibling (nähe Autobahnauffahrt)

Teilnahmegebühren

Mit Hund (maximal 15 Hunde)                        120,- €

Ohne Hund (maximal 35 Hundeführer)              80,- €

Im Preis ist jeweils ein Mittagessen  am Samstag und Sonntag eingeschlossen.

Zeiten

Samstag, 24.11.2012                     Beginn 9:00 Uhr                 Ende ca. 18:00 Uhr

Sonntag,  25. 11.2012                    Beginn 9:00 Uhr                 Ende ca. 16:00 Uhr

An jedem Tag gibt es eine Mittagspause von etwa einer Stunde

Anmeldungs-Procedere

Um sich anzumelden, beachten Sie bitte folgende Schritte:

1.    Wenn Sie am Seminar teilnehmen möchten, füllen Sie bitte das Anmelde-Formular aus (download siehe unten)

2.    Das ausgefüllte Anmelde-Formular schicken Sie bitte per email an den 1. Übungswart: josef.schoder@t-online.de

3.    Dieser bestätigt Ihnen per email einen freien Seminar-Platz und gibt Ihnen unsere Bankverbindung bekannt

4.    Überweisen Sie jetzt den Betrag in Höhe von 120,- bzw. 80,- Euro auf unser Giro-Konto

5.    Nach Geldeingang erhalten Sie eine Teilnahme-Bestätigung mit weiteren Informationen zum Seminar-Ablauf bzw. –Inhalt.

Erst damit ist Ihr Seminarplatz sichergestellt und die Anmeldung gültig.

Wichtiger Hinweis

Beim Seminar dürfen keinerlei Video-Aufnahmen gemacht werden. Fotos dürfen nur nach Absprache mit der Seminarleitung aufgenommen und mit deren Zustimmung veröffentlicht werden.

Übernachtung

Bei Übernachtungswünschen sind wir Ihnen behilflich. Wir werden Ihnen preiswerte Unterkünfte

(Hund kann mitgenommen werden) oder Camping-Möglichkeiten vermitteln.

Für Rückfragen jeglicher Art steht Ihnen unser Ausbildungswart, Herr Josef Schoder (Kommunikationsverbindungen) – vorzugsweise per email –  zur Verfügung.

Wir bitten wegen der begrenzten Teilnehmerzahl –  momentan

2 freie Plätze ohne Hund und

0  freie Plätze mit Hund

um rechtzeitige Anmeldung.

Die Seminarleitung und der Verein würden sich über Ihre Teilnahme sehr freuen.